YOGA im Lebenslustgarten

10Jul17:0019:30YOGA im LebenslustgartenYoga an einem wunderbaren Natur-Platz!

Lebenslustgarten Yoga Impressionen

Veranstaltungsdetails

Atem & Bewusstsein: eine Reise durch die Chakren

Es gibt in diesem Sommer drei Workshops im Lebenslustgarten: 10.07. / 31.07. / 07.08.! Jeder ist einzeln buchbar, sie sind unabhängig voneinander aufgebaut.

In einem wunderschönen Garten bei Kalchreuth (Link hier) machen wir uns auf eine

Reise durch die Chakren, die uns tiefer in unsere innere Mitte führt. Wir können neue Perspektiven gewinnen, und für den Alltag neue Kräfte schöpfen. Ich freue mich sehr darauf, an diesem fast paradiesischen Ort mit euch zu üben!

Inhalt: Stärkung und Ausgleich der Energiezentren (Chakren) durch Asana (statisch und dynamisch), Atemübungen und Meditationen zu den Themen der Chakren. Wir üben in einer achtsamen, meditativen Weise, die den ganzen Körper gleichermaßen kräftigt und durchlässiger macht.

Zeit: Mittwoch, 10.07.24  17.00 – 19.30 Uhr, Kosten: € 45.-; weitere Infos per Anmeldung (evtl. Mitfahrgelegenheiten, Anfahrt, Bezahlung)

Zur Anmeldung/Anfrage

Voraussetzung:  etwas Yoga – Vorerfahrung erwünscht, mind. ein Kurs (unabhängig von der Yoga-Richtung)

mehr

Nach oben